Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArmstrong, Stephen W.; McPherson, Angie
TitelHomework as a Critical Component in Social Skills Instruction.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 24 (1991) 1, S.45-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Disabilities; Elementary Secondary Education; Homework; Instructional Effectiveness; Interpersonal Competence; Parent Participation; Social Development; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractThis article provides a framework for social skills homework in special education; an example of a social skills assignment; and a continuum for the involvement of parents, teachers, peers, and others in the homework process. Practicing social skills in natural settings is felt to assist in generalization and maintenance. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: